11. (Roter) Tollitätenempfang der SPD-Fraktion

SPD-Fraktion Bonn

11. (Roter) Tollitätenempfang der SPD-Fraktion

Freitag 07. Februar 2020

Altes Rathaus Bonn

Zum ersten Mal durfte ich beim Tollitätenempfang der Bonner SPD-Ratsfraktion im Alten Rathaus teilnehmen! Es war das 11. Mal, dass Bonner Regent*innen, närrische Freund*innen und Gäste zum Kläfchen und Schunkeln zusammenkamen.

Höhepunkt der Festlichkeiten war auch in diesem Jahr die Verleihung der Laetitia im Beisein von Prinz Richard I. und Bonna Katharina III. Dieses Mal ging die Laetitia an Helga Schell von den GKG Bergfunken Bad Godesberg e.V.

Besonder begeistert hat mich die Bonner Karnevals-Band "KNALLBLECH" -

bestehend aus Schüler*innen des Kardinal-Frings-Gymnasiums Bonn.

https://knallblech.de/

 

Danke für die jecke Party und einen Glückwunsch an Helga Schell (GKG Bergfunken Bad Godesberg e.V.).