Jahreshauptversammlung der Jusos Bonn

Geschäftsführerin Carla Diez, Vorsitzende Sarah Mohamed & Vorsitzender Albert Lopez-Torres

Jahreshauptversammlung der Jusos Bonn

Sonntag 16. Februar 2020

Parteihaus Bonn

 

Mit 100%-iger Zustimmung wurde ich gemeinsam mit Sarah Mohamed zum Vorsitzenden der über 600 Bonner Jusos gewählt!

Nach einem Jahr als Vorsitzender der Jusos Bad Godesberg habe ich nun den nächst größeren Schritt gewagt. Ich freue mich unglaublich über das erbrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand.

Dieses Juso-Jahr wird ganz im Zeichen der Kommunalwahlen im September stehen. Wir Jusos Bonn setzen und für junge Vertreterinnen und Vertreter im Stadtrat der Bundesstadt Bonn ein!

Wir wollen also konkret mitgestalten! Mit 7 Jusos von insgesamt 35 Kandidierenden aus der SPD sind wir auf dem besten Weg dahin. 

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Anträge zum Verkehr/ÖPNV, Kultur, Sicherheit und vielem mehr diskutiert und beschlossen.

Neben den neuen Vorsitzenden wurde Carla Diez als neue Geschäftsführerin gewählt. Als weitere Mitglieder des Vorstands wurden Tobias Eisenach, Carina Peckmann, Luca Bangrazi, Hannah Ollefs, Maximilian Blesch, Ilayda Maru, Philipp Ludewig und Jonas Haaß gewählt. Als Spitzenkandidaten für die Kommunalwahlen 2020 wurden Simon Merkt und Sarah Mohamed nominiert.

Mehr Infos unter:

http://www.jusosbonn.de

https://www.facebook.com/jusosbonn/

https://twitter.com/jusosbonn?lang=de

https://www.instagram.com/jusosbonn/