Beetpat*innen in Mehlem gesucht

Das neu angelegte Blumenbeet am Mehlemer Marktplatz

Beetpat*innen in Mehlem gesucht!

Marktplatz Mehlem

 

Liebe Mehlemerinnen und Mehlemer,

Die Mitglieder des Arbeitskreises Umwelt- und Klimaschutz suchen Beetpat*innen für den Mehlemer Marktplatz.

Die Pat*innen werden gebeten, dort die Pflege und Bewässerung zu übernehmen. Der Arbeitskreis ist Teil des Quartiersmanagement Lannesdorf/Obermehlem und hat sich als Ergebnis der Stadtteilkonferenz im Herbst letzten Jahres gegründet.

Einige Blühflächen sind im Rhamen der Initiative „Bonn blüht und summt“ bereits entstanden. Interessenten können sich an das Quartiersmanagement unter 0228/9541-310

sowie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Ein besonderer Dank geht an das Quartiersmanagement Obermehlem/Lannesdorf und die ehrenamtlichen Helfer*innen die dieses Projekt initiiert haben.