Eröffnung des Mehlemer Weihnachtsmarktes

Eröffnung des Mehlemer Weihnachtsmarktes

Samstag 30. November 2019

 

Der Mehlemer Weihnachtsmarkt ist schon längst zur Tradition geworden. Wie jedes Jahr konnten unterschiedlichste Vereine, Gewerbe und Freiwillige ihre Stände am Melehmer Marktplatz aufstellen. Dazu gehört natürlich auch ein großer und reichlich beschmückter Weihnachtsbaum.

Gemeinsam mit unserer Oberbürgermeisterkandidatin Lissi von Bülow und dem Bad Godesberger Bezirksbürgermeisterkandidaten Gabriel Kunze war ich bei der Eröffnung dabei. Neben der musikalischen Unterstützung des Kinderorchesters sorgte auch ein eigenst engagierter Pianist für vorweichnachtliche Stimmung.

Ein besonderer Dank gilt Walter Omsels und dem Mehlemer Ortsausschuss, welche den alljährlichen Weihnachtsmarkt organisiert haben. Aber auch der Mehlemer Feuerwehr, den Sponsoren (Plakate, Baum uvm.) und Ausstellern danke ich für ihren Einsatz.

Vorfreude auf den kommenden Weihnachtsmarkt 2020 ist garantiert!